Montag, 4. Mai 2020

Die Ankunft von Ökonina!

Eine neue Botschaft in Facebook für Ökonino:

Ökoninas erste Meldung in Facebook:

Hallo „3el0j012xy“ hier spricht „fmldsöldmxx“. Endlich habe ich dich gefunden! Wo bist du? Melde dich bitte!

Ökonino ist in Italien.

Als er zurück kommt, findet er die Nachricht und fragt ganz überrascht:





„Hallo „fmldsöldmxx“! Bist du es wirklich?! Was machst du hier auf der Erde! Wo bist du jetzt?“



Ökonina:
Ich bin ganz in deiner Nähe. Treffen wir uns im grünen Klassenzimmer! Dann erzähle ich dir alles.




ÖKONINA und ÖKONINO treffen sich.




Ökonina und Ökonino sitzen im grünen Klassenzimmer und erzählen sich die Abenteuer, die sie erlebten:


Sie: „Ach, lieber „3el0j012xy“ …



Er unterbricht sie: „Bitte nenne mich hier auf Erden „Ökonino“, diesen Namen bekam ich von den Menschen und ich mag diesen Namen.“



Sie: „Gut! Dann nenne du mich nicht „fmldsöldmxx“ sondern Ökonina! Wir sehen ja auch sehr ähnlich aus, so können wir auch ähnlich heißen.“


Er: „Erzähle jetzt, wie du mich gefunden hast!“


Die Geschichte von ÖKONINA

Sie: „Ich habe, so wie du, von den Plänen der Lebewesen auf der Erde gehört, dass sie nämlich ihren Abfall auf unseren Planeten Ökoplania schießen wollen.

Ich war sehr empört und setzte mich in die Dimensionswechselmaschine deiner Eltern, weil meine Eltern mit unserer gerade auf Reise waren. Die Maschine hatte noch deine Einstellungen gespeichert und so landete ich auf der Erde in einer Zeit, in der nichts los war. Als ich mich um sah, entdeckte ich Sternenstaub, der beim Wechsel der Dimensionen aufgewirbelt wird und ich wusste sofort, dass du hier gewesen bist. 


So folgte ich einfach der Spur des Sternenstaubes durch die Zeit, ich erlebte sehr viel, bis ich in diese schöne Schule kam. Ich entdeckte dein Bild und wusste, dass ich am Ziel war. Am Computer, den ich am Gang entdeckte, loggte ich mich in Facebook ein. So fand ich dich.“

…..
Das Ökonina und Ökonino alles erlebt haben kannst du bald hier erfahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen